Explosive Media veröffentlicht mehrere Ray Harryhausen-Klassiker in drei Kollektionen

Mit “Sindbad, Märchen aus 1001 Nacht“, “Fantasy Klassiker der Weltliteratur” und “Sein magisches Universum” hat Explosive Media mehrere Ray Harryhausen-Klassiker mit neuer 4K-Abtastung auf Blu-ray angekündigt.

Sindbad, Märchen aus 1001 Nacht” wird als 3-Film-Set aufgelegt und umfasst die Titel “Sindbads 7. Reise” (1961), “Sindbads gefährliche Abenteuer” (1973) und “Sindbad und das Auge des Tigers” (1977), ausgestattet jeweils mit umfangreichem Bonusmaterial.

“Die drei Welten des Gulliver” (1960), “Die geheimnisvolle Insel” (1961) und “Die Erste Fahrt zum Mond” (1964) lauten die drei Titel in der “Fantasy Klassiker der Weltliteratur“.

Entscheidet ihr euch hingegen für die Auflage “Sein magisches Universum” könnt ihr euch die beiden vorherigen Editionen sparen. Das Set “Sein magisches Universum” umfasst alle sechs vorgenannten Filme auf sechs Blu-rays.

Release-Datum ist jeweils der 29. Juli 2021.

Letzte Aktualisierung am 30.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*