“Exit Wounds” kriegt eine Fortsetzung: “Beyond the Law” mit Steven Seagal und DMX bald auf Blu-ray

Der ausgebrannte Ex-Cop Frank Wilson begibt sich auf die Suche nach einem eiskalten Killer, nachdem sein Sohn bei einem Einbruch getötet wurde. Die Spur führt den von Visionen seines toten Kindes geplagten Vater zum psychopathischen Desmond, dem Spross des Gangsterbosses Adair Packard. Wird der ermittelnde Detective Ray Munce noch rechtzeitig ein Blutbad verhindern können?

20 Jahre nach ihrem hochbudgetierten Action-Hit “Exit Wounds” stehen Steven Seagal und DMX endlich wieder gemeinsam vor der Kamera. Sie haben nichts verlernt: “Beyond the Law” ist ein düsterer Rachethriller, in dem es ordentlich zur Sache geht und weder mit Kugeln noch Knochenbrüchen gespart wird. Neben den beiden Action-Stars glänzen Johnny Messner (“Tränen der Sonne”), Zack Ward (“Postal”) und Patrick Kilpatrick (“Mit stählerner Faust”).

Koch Films veröffentlichen die rasante Action-Reunion mit Action-Ikone Steven Seagal und Rapper DMX, die sich auf einem gnadelosen Rachefeldzug befinden, am 25. Februar 2021 auf Blu-ray und DVD. Was euch genau erwarten wird, vermittelt vielleicht der nachfolgende Trailer…

Bestellen bei Amazon.de:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen