“Evil Dead Rise” Set-Foto bestätigt, dass die Dreharbeiten in Neuseeland begonnen haben

Ein neues Bild vom Set von “Evil Dead Rise” zeigt, dass die Dreharbeiten zur Fortsetzung begonnen haben. Die “Evil-Dead“-Filme (hierzulande “Tanz der Teufel“) von Sam Raimi gehören zu den kultigsten Horrorfilmen der 80er Jahre. “Evil Dead 2″ bzw. “Tanz der Teufel 2” hat es speziell geschafft, Komödie und Horror zu verbinden, was RaimisArmee der Finsternis” und “Ash vs. Evil Dead” fortsetzten. Fede Alvarez’Evil DeadRemake von 2013 mit Jane Levy verfolgte einen dunkleren und ernsthafteren Ansatz, konnte aber dennoch das Publikum für sich gewinnen. Das Franchise wird bis heute mit dem kommenden “Evil Dead Rise” fortgesetzt.

Bereits im Oktober 2019 wurde bestätigt, dass ein neuer “Evil DeadFilm” in Entwicklung ist. Bruce Campbell hat sich offiziell als Ash Williams zurückgezogen, aber er und Raimi kehren beide zurück, um den neuen Film zu produzieren. Anstatt in einer Hütte im Wald zu spielen, wird das nächste “Evil Dead” in einer Stadt stattfinden, und Alyssa Sutherland und Lily Sullivan werden als Schwestern in dem Film mitspielen. Campbell erwartete, dass “Evil Dead Rise” letztes Jahr mit den Dreharbeiten beginnen würde, aber wie so viele andere Produktionen wurde dieses Datum aufgrund der Pandemie verschoben. Der Schauspieler informierte die Horror-Fans jedoch im März und enthüllte, dass die Fortsetzung später in diesem Jahr in Neuseeland gedreht werden würde.

Jetzt haben die Dreharbeiten zu “Evil Dead Rise” offiziell begonnen. Regisseur Lee Cronin teilte die Neuigkeiten mit, indem er am ersten Drehtag ein Foto von der “Evil Dead Rise” Filmklappe veröffentlichte.

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*