“Everly – Die Waffen einer Frau” in drei limitierten Mediabooks: Cover-Artworks final

UPDATE: Die Cover-Artworks zu “Everly” in drei limitierten Mediabooks sind final – siehe unten.

Im kompromisslos brutalen Action-Highlight “Everly – Die Waffen einer Frau” zelebriert Regisseur Joe Lynch gekonnt sein Faible für Gewalt und inszeniert eine Fülle an überaus blutigen Kills. Dabei fiel seine Wahl für die titelgebende Protagonistin auf Salma Hayek (“Savages”), die als Femme fatale wider Willen über sich selbst hinauswachsen muss und auf knallharte Yakuza-Gangster, schwertschwingende Killer und sadistische Freaks trifft.

Zum 27. Mai 2022 veröffentlicht Splendid Film nun drei limitierte Blu-ray-Mediabook-Editionen zu dem rasanten Actioner “Everly”, die bei Media Markt und Saturn ab sofort vorbestellt werden können. Inhaltlich gibt es bei der Disc keine Änderungen zu den bereits erhältlichen Ausgaben, das heißt, dass die Extras aus einem Making-of, mehreren Interviews, B-Roll und Trailer bestehen.

Bestellen bei Saturn:

Bestellen bei Media Markt:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*