“Evangelion 3.0+1.01“: Hideaki Anno spricht über Geheimnisse!

“Neon Genesis Evangelion” und auch die “Rebuild of Evangelion”- Filme sind volle Rätsel und Geheimnisse. Selbst nach mehrmaligem Schauen ist es nahezu umöglich alles zu entschlüseln, was Hideaki Anno andeutet oder ausdrücken möchte.

Besonders fies: Hideaki Anno hat nun über einige Geheimnisse des wohl rätselhaftesten Charakters in dem Franchise gesprochen: Mari Illustious Makinami! Jedoch hat er diese nur einer einzigen Person anvertraut. Maaya Sakamoto nämlich, der Synchronsprecherin von Mari. Diese denkt gar nicht daran, diese mit uns zu teilen:

“Ich weiß gar nicht wieviel ich über Mari überhaupt von dem, was Anno mir sagte, verraten darf. Es ist so viel was nie über sie veröffentlicht wurde. Solange ich keine Erlaubnis von Anno bekomme, werde ich kein Wörtchen sagen. Niemals, niemals, niemals. Ehrlich gesagt, fühlt es sich so an, als ob mir etwas wahrlich gefährliches übergeben wurde! Ich werde diese Geheimnisse mit in mein Grab nehmen!”

Ab 13.August 2021 kommen auch wir außerhalb Japans endlich in den Genuss des Mega-Hits, da startet “Evangelion 3.0+1.01” endlich auf Amazon Prime. Bis dahin gibt es jetzt den ersten internationalen Trailer:

Freut Ihr Euch auf den Film und holt Ihr Euch Amazon Prime?  Schreibt es uns in die Kommentare:

 

 

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1617 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*