Der Abschluss der “Evangelion”-Saga bricht in den japanischen Kinos gerade sämtliche Rekorde!
Studio Khara hat heute einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher sich Kaworu Nagisa widmet. Es wird jeden Tag ein anderer Charakter des Films einen Trailer bekommen:
Freut Ihr Euch auf den Film? Schreibt es uns in die Kommentare:
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film.
Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei.
Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger.
Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa
Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time
Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith
In den 90ern war “Record of Lodoss War” auch im deutschsprachigen Raum ein sehr beliebter Anime, der auch als Manga und Dreamcast-Spiel umgesetzt wurde. Doch danach blieb es lange ruhig um die Reihe, daher sorgte [mehr Details]
Einer der absoluten Fanlieblinge aus dem Marvel Cinematic Universe ist zweifelsohne der “Hulk” (Mark Ruffalo). Sein weiblicher Counterpart wird bald ebenso ins MCU eintreten! “She-Hulk” wird dabei von Tatiana Maslany gespielt werden. Da die Serien [mehr Details]
Nach Martin Scorseses Politthriller “The Irishman“ und den Familiendramen “Roma“ und “Marriage Story“ nimmt das Kultlabel Criterion einen weiteren Netflix-Titel in seine nummerierte Collection auf. Nach dessen Festival-Run im Jahre 2015 sicherte Netflix sich mit [mehr Details]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar