Esther ist wieder da! “Orphan – First Kill” auf Blu-ray vorbestellbar

Mit “Orphan – First Kill” stellt Genre-Spezialist Willam Brent Bell nach dem Evil-Child-Horrorfilm “The Boy” erneut sein Können unter Beweis, indem er erneut die psychopathische Esther von der Leine lässt, die uns mächtig das Fürchten lehren soll. “Orphan – First Kill” ist das Prequel zu “The Orphan – Das Waisenkind”, das 2009 von Jaume Collet-Serra inszeniert wurde und wieder schlüpft Isabelle Fuhrmann in die Rolle des mörderischen Mädchens. An ihrer Seite sind Julia Stiles (“The Hustler”) und Rossif Sutherland (“The Possessor”) als das Ehepaar zu sehen, dessen Leben dramatisch bedroht ist.

Ab dem (voraussichtlich) 26. Januar 2023 ist Esther dann auch auf dem heimischen Bildschirm zu sehen, wenn Studiocanal “Orphan – First Kill” auf Blu-ray und DVD im Keep Case veröffentlicht. Angekündigt sind eine deutsche und englische DTS-HD MA 7.1-Spur, Details zu den Extras sind noch nicht bekannt.

Bestellen bei JPC:

Letzte Aktualisierung am 7.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen