Erstmals in HD: 80er-Jahre-Slasher “Blutweihe” erscheint in drei Mediabooks

Einmal mehr führt uns Xcess Entertainment zurück in die guten alten 80er-Jahre des vergangenen Jahrhunderts und präsentiert uns mit “Blutweihe” einen klassischen Slasher, bei dem keine der üblichen Zutaten fehlen darf. Eine  College-Studentin möchte einer Studentenverbindung beitreten, muss zuvor aber noch eine Mutprobe bestehen und wird mit einem schrecklichen Geheimnis der Vergangenheit konfrontiert. In einer Nebenrolle ist übrigens “Psycho”-Star Vera Miles zu sehen.

Xcess veröffentlicht “The Initiation”, so der Originaltitel, zum 11. Februar 2022 als deutsche Blu-ray-Premiere in drei limitierten Mediabooks (333-222-222), die zum einen natürlich mit der ungeschnittenen Fassung des Slashers ausgestattet sind und zum anderen über ein 20-seitiges Booklet mit einem Text von Mike Blankenburg verfügen. Neben Trailern findet ihr sonst noch eine Deleted Scene sowie ‘Hysteria Continues-Slasher Podcast & Interviews’ (Audio) in den Extras.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*