Erster Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie “Midnight Mass” von Mike Flanagan veröffentlicht

Netflix und Mike Flanagan (“Spuk in Hill House“, “Spuk in Bly Manor“) schließen sich erneut für eine weitere Horrorserie mit dem Titel “Midnight Mass“ zusammen.

Midnight Mass“ unter der Regie von Flanagan wird Netflix-Mitgliedern am 24. September 2021 zur Verfügung stehen. Heute gibt es den vollständigen offiziellen Trailer, unseren bisher besten Vorgeschmack auf die neue Serie.

Midnight Mass“ erzählt die Geschichte einer kleinen, isolierten Inselgemeinde, deren bestehende Abgrenzungen untereinander durch die Rückkehr eines in Ungnade gefallenen jungen Mannes (Zach Gilford) und die Ankunft eines charismatischen Priesters (Hamish Linklater) noch verstärkt werden. Als der Auftritt von Pater Paul auf Crockett Island mit ungeklärten und scheinbar wundersamen Ereignissen zusammenfällt, ergreift ein neuer religiöser Eifer die Gemeinschaft – aber haben diese Wunder ihren Preis?

Interessanterweise hat das Projekt Verbindungen zu “Hush” und “Gerald’s Game”. “Midnight Mass“ war das Buch, das Maddie Young in “Hush” schrieb und später in “Gerald’s Game” veröffentlicht wurde.

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*