Erster Trailer zu Guillermo del Toros “Nightmare Alley” veröffentlicht

Der Trailer zu Guillermo del Toros neuem Film “Nightmare Alley” ist endlich von Searchlight Pictures eingetroffen, der mit Spannung erwartete Film kommt erst am 17. Dezember in die Kinos.

Gegenüber Vanity Fair bestätigte del Toro bereits, dass man kein Horrorfilm erwarten soll. „Das ist mir in der Vergangenheit bei Crimson Peak passiert, als die Leute einen Horrorfilm erwartet haben. Aber ja, dieser hat kein übernatürliches Element. Er basiert vollständig auf einer Realitätswelt. Es gibt nichts Fantastisches. Es ist ein ganz anderer Film als meine üblichen.”

Der Cast kann sich sehen lassen, wir haben dabei: Bradley Cooper, Cate Blanchett, Toni Collette, Willem Dafoe, Richard Jenkins, Rooney Mara, Ron Perlman, Mary Steenburgen und David Strathairn.

Darum geht es: „Ein ehrgeiziger junger Schausteller (Cooper) mit dem Talent die Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft auf eine Psychiaterin (Blanchett), die noch gefährlicher ist als er.“

Der Film basiert auf dem Roman von William Lindsay Gresham. Dieser wurde bereits 1946 veröffentlicht und brachte ein Jahr später eine Verfilmung unter dem Namen “Der Scharlatan” mit Tyrone Power und Joan Blondell hervor.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*