Erste Details zu Geschichte von “Der Herr der Ringe“-Serie auf Amazon Prime   

Amazon hat eine Zusammenfassung herausgebracht, die sich mit der wohl teuersten Serie aller Zeiten befasst. Die Rede ist natürlich von “Der Herr der Ringe“:

„Die kommende Serie der Amazon Studios bringt zum ersten Mal die heldenhaften Legenden des sagenumwobenen Zweiten Zeitalters in Mittelerdes Geschichte auf die Bildschirme. Dieses epische Drama ist Tausende von Jahren vor den Ereignissen in J.R.R. Tolkiens ‚Der Hobbit‘ und ‚Der Herr der Ringe‘ angesiedelt und bringt die Zuschauer zurück in eine Ära, in der große Kräfte geschmiedet wurden, Königreiche aufstiegen und zerfielen, unwahrscheinliche Helden auf die Probe gestellt wurden, die Hoffnung am seidensten aller Fäden hing, und der größte Bösewicht, der je Tolkiens Feder entsprungen ist, die ganze Welt in Dunkelheit zu stürzen drohte. Beginnend in einer Zeit des relativen Friedens, folgt die Serie einem Ensemble aus Figuren, von denen einige bekannt und einige neu sind, wie sie sich dem lange gefürchteten Wiedererwachen des Bösen in Mittelerde stellen. Von den dunkelsten Tiefen des Nebelgebirges über die majestätischen Wälder der Elben-Hauptstadt Lindon und das atemberaubende Insel-Königreich von Númenor bis hin zu den am weitesten entfernten Rändern der Karte, all die Königreiche und Figuren werden zu einem Vermächtnis beitragen, das noch lange überdauert, nachdem sie selbst verschwunden sind.“

Seid Ihr heiß auf die neuen Abenteuer? Schreibt es uns in die Kommentare:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Kamurocho-Ryo
Über Kamurocho-Ryo 4110 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen