Erste Bilder von “Godzilla VS Kong” Steelbook sind da

Warner zeigt uns die ersten Bilder von “Godzilla VS Kong” Steelbook. Leider ist diese hierzulande dies Version noch nicht zu bestellen. Ob sich am Artwork noch was ändern wird können wir leider noch nicht sagen.

Die Menschheit kämpf ums Überleben, denn die Erde ist von überdimensioanal großen Kreaturen übersät. Unter ihnen befinden sich Godzilla und King Kong, die nun aufeinandertreffen, um sich eine Schlacht unvorstellbaren Ausmaßes zu liefern. Zur gleichen Zeit versucht eine Gruppe von Menschen, mehr über die Herkunft der beiden Giganten zu erfahren, um sie stoppen zu können. Eine andere Bewegung möchte die Riesen einfach nur töten.

 

Werbung

1 Kommentar

  1. Fantastischer Kaiju-Film mit monströser Action und tollen Effekten.

    Freunde des Genres werden voll auf ihre Kosten kommen. Egal, welchem der beiden Kontrahenten man persönlich die Daumen drückt: es gibt für jeden wirklich spektakuläre Szenen, die Fanherzen höher schlagen lassen werden. Auch, wenn Kong durchaus die meiste Screentime erfährt.

    Die Menschen und ihre Geschichte sind qualitativ und vom Anspruch her auf einer Höhe mit dem, was man bereits aus anderen Monsterverse Filmen gewohnt ist.

    Wer hier auf Tiefgang oder unvorhersehbare Wendungen hofft, geht mit den falschen Erwartungen und Ansprüchen in einen Film, in dem vorrangig darum geht, dass ein Riesenaffe gegen eine gewaltigen Echse kämpft.

    Guckt man am besten mit Freunden und Familie, die ebenfalls Spaß an großen Monsterschlägereien haben!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*