Erotikfilm “Zärtliche Versuchung” wird auch als Standard im Keep Case aufgelegt

UPDATE: Beide Mediabooks können ab sofort auch bei JPC vorbestellt werden!

Der 16-jährige Roger kann sein Glück kaum fassen. Endlich ist er der Hahn im Korb. Die Männer sind in den Krieg gezogen, und nun ist er der Herr auf dem Gutshof seiner Eltern. Die Liebesabenteuer prasseln nur so auf ihn ein. Kurz nacheinander verführt er in heißen Liebesnächten alles, was ihm vor die Flinte kommt. Als erste weiht ihn die attraktive Magd Ursula in die Geheimnisse der Liebe ein. Und dann sind da auch noch die Gouvernante Kate, die Köchin Helene und die Hauslehrerin. Sie alle werden von der stürmischen Leidenschaft und seiner jugendlichen Kraft überwältigt.

CMV hat den 1987 von Gianfranco Mingozzi gedrehten französisch-italienischen Erotikfilm “Zärtliche Versuchung” vor kurzem als deutsche Blu-ray-Premiere in zwei limitierten Mediabooks veröffentlicht. Diese sind im gängigen Handel aktuell noch zu beziehen, wer es aber lieber eine Nummer kleiner mag, muss nunmehr bis zum 27. Mai 2022 warten, dann veröffentlicht CMV auch eine Standard-Variante im Keep Case mit dem Erotikfilm.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 6.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen