Erotik Drama “Outlaw – Sex und Rebellion” ab sofort vorbestellbar

Moskau 2020: Die mysteriöse Outlaw ist eine kompromisslose Rebellin. Befreit von sozialen Normen geht sie ihren Sehnsüchten nach und lässt sich von ihrer Lust treiben. Ihr neues Objekt der Begierde ist Alpha, der beliebteste Junge an der Schule. Alpha und seine Jungs hängen ab und drehen Gang-Bang-Videos, um etwas Geld zu machen. Outlaw will Alpha zu ihrem Sklaven machen und entführt ihn, doch Alphas Kumpel Nikita, der seinen Freund heimlich vergöttert, folgt ihnen.

Moskau 1980: Ein General verliebt sich in die Burlesque-Tänzerin Nina, die früher einmal ein Mann war. Um mit ihr zusammen zu sein, setzt er seine Karriere und sein Leben aufs Spiel.

Sex und Liebe, Ablehnung und Akzeptanz, Leidenschaft und Verderbtheit: Am Rand der Gesellschaft sind diese Emotionen oft nicht mehr voneinander zu unterscheiden.

Am 29. Oktober erscheint das Erotik Drama “Outlaw – Sex und Rebellion” erstmals auf Blu-Ray im Keep Case. Diese Version ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar.

Letzte Aktualisierung am 30.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*