Erfahrt im neuen Teaser wer Marvels “Shang-Chi” ist!

Der kommende Superheldenfilm basiert auf der Marvel-Comic-Figur Shang-Chi und spielt den kanadischen Schauspieler Simu Liu (“Kims Convenience“, “Blood and Water“) als Kampfkünstler, der seit seiner Kindheit von der Terrororganisation Ten Rings zum Attentäter ausgebildet wurde. Er versucht, in ein normales Leben in San Francisco zu fliehen.

Shang-Chi ist Teil von Marvels Phase Vier und wie viele Titel wurde seine Produktion zunächst durch die Coronavirus-Pandemie unterbrochen. Andere Darsteller sind Awkwafina als Shang-Chis Freundin Katy, Tony Leung als Shang-Chis Vater und Anführer der Ten Rings und Michelle Yeoh als Jiang Nan.

Der Film soll am 3. September 2021 veröffentlicht werden und ist neben “Black Widow”, “Eternals”  und “Spider-Man: No Way Home”  einer von vier Marvel-Titeln, die dieses Jahr in die Kinos kommen.

Freut Ihr Euch auf den Film? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1970 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*