Epic verschenkt spannenden Triple A-Titel-erneut

Die wöchentlichen Gratis-Games im Epic Games Store sind mittlerweile ja nichts Neues mehr, aber dafür nicht minder interessant. Dieses Mal verschlägt es einen alten Bekannten in die Gratis-Ecke des Epic Games Store’s.

Diese Woche verschenkt man “Death Stranding” das Spiel von “Metal Gear”-Schöpfer Hideo Koshima. Aber es ist nicht das erste Mal, dass “Death Stranding” im Epic Games Store kostenlos zu haben ist. Bereits am 25. Dezember letzten Jahres verschenkte man, irrtümlich, den Director’s Cut des Titels. Diesen Fehler wurde schnell ausgebügelt und man stellte auf die Basisversion um. Bis zum 25. Mai 2023 17 Uhr ist noch Zeit, sich den Titel für lau in die Bibliothek ziehen zu können. Danach wird wieder ein anderer Titel kostenlos angeboten.

Im Epic Games Store gibt es aber nicht nur “Death Stranding” abzuholen, sondern man hat gleichzeitig den Mega Sale ausgerufen. Dabei gibt es bis zu 75 Vergünstigungen auf diverse Spiele. Also reinschauen lohnt sich mit Sicherheit.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen