Epic Games Store – was spielen wir heute?

Auch heute, am 28. Dezember, wird es im Epic Games Store wieder ein kostenloses Spiel geben, und zwar ab 17 Uhr. Was wird es wohl sein? Wie gewohnt gibt das Geschenkpapier ein paar wichtige Tipps.

Auf dem schwarzen Untergrund des Geschenkpapiers sind dieses Mal silberne Schwerter sowie stilisierte Ritterhelme mit einer Krone zu sehen. Natürlich wird bereits viel spekuliert, einer der heißesten Tipps ist “Mortal Shell”. Das am 18. August 2020 ist ein waschechtes Souls-Like und wurde von Cold Symmetry entwickelt. “Mortal Shell” erhielt gute Wertungen und hat eine ungefähre Spieldauer von zehn Stunden.

Aber freut euch nicht zu früh, ob tatsächlich “Mortal Shell” im Geschenkpapier eingepackt ist, erfahren wir erst um 17 Uhr.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen