Endzeit-Serie “Sløborn – Staffel 1” erscheint im Mediabook – Staffel 2 auf Blu-ray vorbestellbar

Eine Dorfgemeinschaft auf der idyllischen Nordseeinsel Sløborn erlebt ihre typisch menschlichen Dramen und Tragödien, ohne zu ahnen, dass ein tödliches Virus die Insel erreicht hat – und sich langsam und leise, aber derart gnadenlos ausbreitet, bis schließlich auch die Gutgläubigsten aufs Schmerzlichste erfahren, dass es sich um den Ausbruch einer Katastrophe handelt, die nicht nur ihren Inselfrieden bedroht – sondern die weltweite menschliche Zivilisation.

Die Drama- und Katastrophenserie “Sløborn” verfolgt das Schicksal der Bewohner der Nordseeinsel Sløborn, die von einem Tag auf den anderen vor dem Niedergang ihres bisherigen Lebens stehen. Gedreht wurde die Serie unter anderem auf der Nordseeinsel Norderney und in der Danziger Bucht, ehe sie dann in der Postproduktion von den Auswirkungen der weltweiten Corona-Pandemie überrascht und von der Wirklichkeit eingeholt wurde. Mit einem kleinen Unterschied allerdings, ist die in der Serie dargestellte Taubengrippe nämlich weitaus tödlicher und ansteckender als das Corona-Virus.

Bei uns lief bzw. läuft (in der Mediathek) “Sløborn” auf dem ZDF. Wer die dystopischen Geschehnisse auf den physischen Medien im Regal zu Hause haben möchte, kann sich mit der bereits schon länger verfügbaren Variante im Blu-ray-Keep Case zufrieden geben oder wartet bis zum 27. Mai 2022, dann wird “Sløborn” mit der ersten Staffel nämlich von CMV zusätzlich in einer limitierten Mediabook-Edition veröffentlicht werden. Und auch die zweite Staffel steht bereits in den Startlöchern – diese erscheint am 25. März 2022 auf Blu-ray und kann vorbestellt werden. Weiterführende Links siehe unten.

Bestellen bei JPC:

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 8.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*