James Cameron hat jetzt endlich etwas über sein Update zu „The Abyss 4K“:
„Er hat eine richtig, richtig gute Kameraarbeit. Es war bevor ich mich intensiv mit Beleuchtung beschäftigt habe. ich habe die Kamera und die Objektive vorgegeben, aber die restliche Arbeit hat Mikael Salamon alleine gemacht. Ich bewundere seine Arbeit immer mehr. leider hat der Film damals nicht so viel eingespielt, aber die Leute mögen immer mehr. Jetzt haben wir den 4K Transfer beendet und ich hoffe, dass das Publikum den Film völlig neu genießen können. Nicht nur im Kino, sondern auch auf physischen Medien.“
“Avatar 2“ wird am 16.Dezember 2022 in den Kinos anlaufen.
Freut Ihr Euch auf James Camerons neuste Arbeit? Schreibt es uns in die Kommentare:
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film.
Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei.
Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger.
Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa
Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time
Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren “Avatar 2“ wird am 16.Dezember 2022 in den Kinos anlaufen. Freut Ihr Euch auf James Camerons [mehr Details]
Bereits der erste „Avatar“-Film von 2009 wurde der Grundstein für ein neue Geschichte mit epischen Dimensionen gelegt! James Cameron legte seine blaue „Pocahontas“-Variation auf vier weitere Fortsetzungen aus, um seiner Geschichte gerecht zu werden. Das [mehr Details]
Amazon drehte die wohl teuerste Serie aller Zeiten für ihren hauseigenen Streamingdienst.Wir werden am 02.September 2022 wieder nach Mittelerde reisen dürfen, via Amazon Prime. Natürlich waren die ersten Stimmen der „Fans“, so wie immer im [mehr Details]
6 Kommentare
Wäre cool wenn da was kommt. Die DVD ist gerade bei einem großen TV mit dem schwarzen Balken echt eine Qual. Wenn gleich in 4k wäre das großartig.
Ja, aber wann erscheint jetzt Avatar auf 4K UHD ???? Danach könnte sich der Regisseur mit seine zwei größten Brocken auf 4K UHD beschäftigen: 1) Titanic 2) Aliens 2 – Die Rückkehr !!!, lg. Roman.
Wäre cool wenn da was kommt. Die DVD ist gerade bei einem großen TV mit dem schwarzen Balken echt eine Qual. Wenn gleich in 4k wäre das großartig.
Nein, für mich ist 4K UHD der letzte Umstieg auf physisches Material – dann dominiert sicher Weltweit das Streamen!
Und was kommt dann… 8K neu veröffentlichen dann 16K und 32K. Ergibt irgendwie keinen Sinn. Bei diesem Schwachsinn mache ich nicht mit.
Ich auch und Alien 2 Die Rückkehr!
Ich warte immer noch auf Titanic 4k UHD..
Ja, aber wann erscheint jetzt Avatar auf 4K UHD ???? Danach könnte sich der Regisseur mit seine zwei größten Brocken auf 4K UHD beschäftigen: 1) Titanic 2) Aliens 2 – Die Rückkehr !!!, lg. Roman.