Endlich! Der Trailer zu “Godzilla VS Kong“ ist da!

Endlich! Der Trailer zu “Godzilla VS Kong“ ist da!

Meine Damen und Herren, sehen Sie in der linken Ecke, das atomische Anomalie, “Godzilla“! In der echten Ecke erhebt sich das achte Weltwunder, “King Kong“!

Let`s get ready to rumble!!!!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL29kTTkyYXA4X2MwIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM0OSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

 

Die Mega-Schlacht “Godzilla VS Kong” wird am 26.März 2021 in den Kinos anlaufen, sofern Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.  Amerika wird den Film auch über HBO MAX abrufbar haben.

Freut Ihr Euch auf die riesen Randale? Schreibt es uns in die Kommentare:

Über Kamurocho-Ryo 776 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

4 Kommentare

    • Naja, bei Kaiju Filmen nehme ich gerne jeden fadenscheinigen Grund, um riesige Monster auf einander los zu lassen.

      Aber im Trailer fallen auch solche Sätze wie: Irgendjemand provoziert ihn (Godzilla) dazu, das zu tun.

      Oder das jetzt schon viel zitierte: Godzilla ist da draußen und verletzt Menschen und wir wissen nicht, warum er das macht.

      Dann sieht man zusätzlich auch noch bei der ersten Sekunden im Trailer Mechagodzilla. Und in der offizielle Synopse heißt es, dass der Kampf der Titanen von unbekannten Mächten beobachtet wird.

      Ziemlich sicher ist Godzilla hier also nicht er selbst. Wenn man sich an die alten Showa Filme zurück erinnert, kann man das vielleicht sogar wörtlich nehmen. Da hat sich nämlich der von Aliens auf die Erde geschickte Mechagodzilla als Godzilla ausgegeben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*