“Empire of Lust” in fünf limitierten Mediabooks bei JPC vorbestellbar

Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Königs: Kim Min-Jae, Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, riskiert alles für die Frau, die er liebt. Sein Sohn Jin ist der Schwiegersohn des Königs, darf jedoch deswegen nicht bei politischen Entscheidungen mitreden, weshalb er nur nach sinnlichen Abenteuern sucht. Yi Bang-Won half seinem Vater, dem König, die Joseon-Dynastie zu gründen, wurde aber nicht zum Kronprinzen ernannt. Seine Ambitionen werden zunehmend offensichtlicher. Die Leben all dieser Personen werden schon bald schicksalhaft miteinander verbunden sein…

Das Label Nameless Media hat im Vertrieb von EYK Media den südkoreanischen Historienfilm “Empire of Lust” aus dem Jahr 2015 als Deutschland-Premiere auf Blu-ray angekündigt. Wie gehabt erfolgt der Release in Form von fünf auf je 222 Stück limitierter Mediabooks, ausgestattet mit einem Booklet. Die deutsche wie die koreanische Tonspur ertönt in DTS-HD MA 5.1. Als Veröffentlichungstermin ist der 30. Juni 2022 genannt.

Bestellen bei JPC:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen