Emmanuelle (2024): Naomi Watts in neuer Filmrolle

Der Film “Emmanuelle (2024)” feiert seine Weltpremiere am 20. September 2024 auf dem 72. San Sebastián International Film Festival und wird anschließend am 25. September 2024 in Frankreich von Pathé veröffentlicht. Über einen Release in anderen Ländern, einschließlich Deutschland, ist noch keine Information verfügbar.

Unter der Regie von Audrey Diwan spielen Naomi Watts, Jamie Campbell Bower und Will Sharpe die Hauptrollen in diesem vielversprechenden Drama.

Filmfans weltweit können sich nun über den ersten offiziellen Trailer freuen, der einen spannenden Einblick in die Handlung und die schauspielerische Leistung der Stars bietet. Naomi Watts brilliert in der Rolle der Emmanuelle, begleitet von einem talentierten Cast.

Bis zum deutschen Kinostart bleiben weitere Details abzuwarten. Folge weiterhin den Entwicklungen von “Emmanuelle (2024)” für alle Updates und Informationen.

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Alexander Pretz
Über Alexander Pretz 436 Artikel
Ich betreibe Merchandise Geschäfte unter dem Namen "Merchversum" und das Online Magazin DVD-Forum.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen