Elvis Presley-Klassiker “Blue Hawaii – Blaues Hawaii” erscheint auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray

Am 17. November 2022 veröffentlicht Paramount Home Entertainment den Elvis Presley-Klassiker “Blue Hawaii – Blaues Hawaii” (1961) erstmals auf Ultra HD Blu-ray. Parallel dazu erscheint auch eine Auflage auf Blu-ray des Films von Norman Taurog. Beide Editionen werden als Standard im Keep Case aufgelegt, die UHD-Variante ist zusätzlich mit der HD-Disc ausgestattet. Weitere Ausstattungsmerkmale sind noch nicht bekannt, beim 4K-Bild kann aber davon ausgegangen werden, dass Dolby Vision und HDR10 mit an Bord sind.

Es ist 1961. Atombunker zieren die Hinterhöfe der Vorstadt. Ken gesellt sich zu Barbie. Der Baseballprofi Roger Maris schlägt 61 Home Runs. Und Elvis Presley ist im Paradies, als er als Ex-GI ins »blaue Hawaii« zurückkehrt. Seine Mutter möchte, daß er im Geschäft die Erfolgsleiter hinaufsteigt. Aber Elvis tauscht die Krawatte lieber gegen ein Hawaii-Hemd und sucht sich einen Job als Fremdenführer. Nur gut, daß seine ersten Kunden ein Haufen süßer Mädchen sind. Elvis, eine schöne Landschaft, noch schönere Mädchen und Rock-A-Hula-Lieder wenn das nicht das Paradies ist!

Bestellen bei JPC:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen