“Elvira – Mistress of the Dark” erhält Neuauflage im Mediabook und im FuturePak

Aus dem Hause WME Home Entertainment steht eine Neuauflage der kultigen Horror-Komödie “Elvira – Mistress of the Dark” an. Der Titel wurde schon des Öfteren bei uns veröffentlicht, am 25. November 2022 wird die “geniale Mischung aus Horror, Comedy und Fantasy” auf Basis des 4K-Masters dann noch einmal im Mediabook, in einer Metallbox und auch im Keep Case veröffentlicht werden. Der Film des Regisseurs James Signorelli aus dem Jahr 1988 ist mit Cassandra Peterson in der Hauptrolle als Elvira besetzt, die tatsächlich Moderatorin einer Horror-Show im amerikanischen Fernsehen war.

Letzte Aktualisierung am 6.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen