Eli Roths Folterklassiker “Hostel” wird mit allen Schnittfassungen im Mediabook aufgelegt

Tolle Neuigkeiten gibt es aus dem Hause Nameless Media zu vermelden. Wie man auf dem YouTube-Kanal von ‘EPHRAIMS FILMSTUNDE” unschwer erkennen kann, kann wohl in Kürze mit einem HD-Release von Eli Roths Folterklassiker “Hostel” (2005) in drei Mediabooks gerechnet werden. Die Veröffentlichung wird als 4-Disc-Set erfolgen, das alle Schnittfassungen (Kinofassung, Director’s Cut und Unrated-Version) auf Blu-ray und DVD enthält. Als wäre das noch nicht genug, bekommt “Hostel” auch noch ein neues Bild und neuen Ton spendiert.  Auch ein Komplett-Set mit den beiden Fortsetzungen ist geplant. Vorbestellt werden kann aktuell noch nichts davon, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*