“Einer kam durch” mit Hardy Krüger erscheint als Remastered Edition auf Blu-ray

1940: In der Luftschlacht um England wird der deutsche Franz von Werra abgeschossen. Die Briten können ihn festnehmen und stecken den Offizier in ein Gefangenenlager. Mit ihm wird nicht zimperlich umgegangen. Von Drohungen lässt er sich aber nicht einschüchtern. Von Werra verfolgt nur ein Ziel: die Flucht…

Pidax Film hat zum 5. November 2021 den 1957 von Roy Ward Baker inszenierten und auf einer wahren Begebenheit beruhenden Kriegsfilm “Einer kam durch” in einer Remastered Edition als Neuauflage auf Blu-ray angekündigt. Der Film sollte für Hauptdarsteller Hardy Krüger den Durchbruch bedeuten, mit dem er internationale Bekanntschaft auf sich zog. Auf der Blu-ray ist die deutsche Mono-Spur in DTS-HD MA 2.0 abgemischt, in den Extras ist ein Trailer angekündigt.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 15.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*