Einer der besten Filme des Jahres: “The Nest – Alles zu haben ist nie genug” mit Jude Law

England, 1986: Nachdem Rory O’Hara (Jude Law), ehrgeiziger Unternehmer und ehemaliger Rohstoffmakler, seine Frau Allison (Carrie Coon) und die gemeinsamen Kinder davon überzeugt hat, die Komfortzone einer amerikanischen Vorstadt zu verlassen um in seiner alten Heimat einen Neuanfang zu wagen, pachtet er ein völlig entlegenes, jahrhundertealtes Landgut mit weitem Gelände für Allisons heißgeliebte Pferde. Endlich scheinen Rory und Allison alles zu haben, was sie immer wollten. Doch alles ist für Rory nicht genug. Seine Gier wird ihm zunehmend zum Verhängnis und wächst schleichend zu einer immer größeren Bedrohung für seine Ehe und Familie heran…

Die Fachpresse war sich weitestgehend einig. “Ein meisterhafter, fesselnder Psychothriller” wechselte sich ab mit “Einer der besten Filme des Jahres“. Grund genug also, sich den 12. November 2021 vorzumerken, wenn “The Nest – Alles zu haben ist nie genug” aus dem Hause Ascot Elite Home Entertainment auf Blu-ray und DVD erscheint. Regie führte bei dem Thriller Sean Durkin, der schon mit “Martha Marcy May Marlene” auf sich aufmerksam machte. Die Hauptrolle ist mit einem grandiosen Jude Law besetzt, an seiner Seite spielen Carrie Coon und Bamshad Abedi-Amin.

Die Blu-ray ist neben zwei Trailern mit Interviews, Featurette und B-Roll bestückt. Die deutsche Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt.

Bestellen bei JPC:

Letzte Aktualisierung am 14.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*