Eine Fernbeziehung,  20 Millionen km weit weg? Seht hier den Trailer zu Netflix “Away“

Ein Astronaut zu sein, ist nicht gerade leicht, wie die neue Netflix-Serie “Away“ beweist. Hilary Swank ist hier auf einer Mission in den Weiten des Alls unterwegs. Dies lässt jede Fernbeziehung wie ein Kinderspiel wirken, denn immerhin ist man dabei auf demselben Planeten wie der oder die Angebetete.

Emma Green (Hilary Swank) hat genau dieses Problem, sie wurde nämlich als Kommandantin ausgewählt, welche eine Raumfahrtsmission zum Mars leiten soll. Drei Jahre wird diese Reise dauern. Eine extreme Zerreissprobe, denn ihre Familie muss auf der Erde zurückbleiben…

In weiteren Rollen spielen Josh Charles (“The Good Wife”) und Talitha Bateman (“Annabelle: Creation”), sowie Ato Essandoh, Mark Ivanir, Ray Panthaki, Monique Curnen, und Vivian Wu.

Die Serie startet auf dem Streamingriesen Netflix am 04.September.

Hier gibt es schon einmal den Trailer:

Werdet Ihr der Serie eine Chance geben? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1636 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

3 Kommentare

  1. Für mich eine absolut grandiose Serie.
    Ich bin aber auch großer Fan von Weltraumfilmen und -Serien.
    Was die bildliche Darstellung des Weltraums anbetrifft, liegen Interstellar und Gravity etwas weiter vorne.
    Was mich aber an der Serie gepackt hat, waren die persönlichen Hintergründe der Crew und die Verstrickungen untereinander.
    Ich kann die 2. Staffel kaum erwarten!

  2. Hallo Kamurocho-Ryo

    Die Netflix Serie ‘Away’ wird meiner Meinung nach ein Must-watch! Die Serie zeigt den technischen Fortschritt und die Entdeckungsfreude der Menschheit. Emma Green (Hilary Swank) bricht zu einer dreijährigen Marsmission auf. Dafür muss sie jedoch ihre Tochter und ihren Mann auf der Erde zurücklassen. Die Serie wird uns nebst Einsamkeit, Trauer und Angst auch Hoffnung und Liebe mitfühlen lassen.

    Die Besetzung der neuen Serie ist stark. Hilary Swank gewann im Jahr 2000 einen Oskar als beste Hauptdarstellerin für den Film ‘Boys don’t cry’. 2005 folgte ihr Oskar als beste Hauptdarstellerin für den Film ‘Million Dollar Baby’.

    Ich freue mich sehr darauf, diese Science-Fiction Serie bald schauen zu können ?

    -Berna

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*