Eine Erschütterung der Macht: Dieses “Mandalorian“ Merchandise wird nicht mehr erscheinen!

Als im Juli letzten Jahres angekündigt wurde, dass es einen Roman und eine Enzyklopädie  zu “The Mandalorian“ geben soll, waren die Fans hellauf begeistert.

Die Bücher lassen jeden Fan noch tiefer in die Welt eintauchen und die illustrierte Enzyklopädie bietet zahlreiche spannende Einblicke in viele Details, die beim bloßen Anschauen der Serie verborgen bleiben.

Leider wird daraus aber nichts mehr werden. Heute kündigten beide Herausgeber DK und Del Rey nämlich an, dass die Bücher nicht mehr erscheinen werden.  Beide gaben dieselbe Erklärung ab: Derzeit werden die Bücher nicht mehr erscheinen.  Die ganze Geschichte von “The Mandalorian“ werde sich auf den Bildschirmen entfalten.

Echt schade, vor allem die illustrierten Enzyklopädien sind eine wahre Fundgrube für Fans. Was denkt Ihr?

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1446 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*