Ein wahrer Schock! DIE bekannteste Stimme des Internets ist viel zu früh verstorben!

Leider müssen wir Euch die traurige Meldung vom Tod von Brad Venable überbringen. Er war bekannt als Synchronsprecher aus Spielen wie “Final Fantasy VII – Remake“, “Shenmue III“, “Devil May Cry“, “Call of Duty – Black Ops – Cold War“, “Demon`s Souls“.

Seinen größten Bekanntheitsgrad hatte er aber durch etwas anders: Er war diese markante Stimme, die bei den Screen-Junkies immer die Honest Trailers gemacht hat… Seine Stimme ist einfach etwas ganz Besonderes, wie Ihr hier hören könnt:

Brad Venable wurde nur 43 Jahre alt und hinterlässt eine Frau. Die Gründe seines frühen Todes sind nicht bekannt gegeben worden.

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1249 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*