Ein Spider-Hattrick! Maguire, Garfield und Holland in “Spider-Man 3“?

FandomWire verbreitet das Gerücht, dass uns im neusten Marvel-Streich “Spider-Man 3“ gleich drei Spinnenmänner erwarten werden! Neben Tom Holland sollen auch die Ur-Spider-Männer Tobey Maguire und Andrew Garfield mitmischen!  Laut der Website, hat ein Insider, der Sony nahe steht, dies bestätigt.

Normalerweise halten wir uns von solchen Gerüchten fern, aber an diesem könnte wirklich was dran sein! Im Abspann von “Spider-Man-Far From Home“ taucht ja James Jonah Jameson auf, welcher, wie bei den Filmen von Sam Raimi von J.K. Simmons gespielt wird! Dann gibt es da noch die Bestätigung, dass Jamie Foxx seine Rolle als Electro wieder aufnimmt. Diesen Part spielte er bereits in “The Amazing Spider-Man 2“an der Seite von Andrew Garfield. Außerdem erfreute sich der Animationsfilm “Spider-Man-A New Universe“ riesiger Beliebtheit. Dieser mixt die Spiderversen ja schon munter durcheinander. Könnte es da nicht auch sein, dass es in den Real-Filmen auch so zugehen wird?

Schreibt uns Eure Gedanken in die Kommentare:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1636 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Trackback / Pingback

  1. Bestätigt! “Spider-Man 3“ lässt die Besetzungs-Bombe platzen und enthüllt einen Cast, der die Fan-Herzen höher schlagen lässt! - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*