“Ein Mann jagt sich selbst” mit Roger Moore in drei Mediabooks bei JPC vorbestellbar

Nach einem schweren Verkehrsunfall liegt der Manager Harold Pelham (Roger Moore) im Koma. Er wird wieder gesund, merkt aber zunehmend, dass etwas nicht stimmt. Leute behaupten, er habe Dinge gesagt oder getan, an die er sich jedoch nicht erinnern kann. Man unterstellt ihm auch eine außereheliche Affäre mit einer attraktiven Frau, aber auch davon weiß Harold nichts. Für den Familienvater stellt sich die Frage: Wahn oder Verschwörung?

Der 1970 von Basil Dearden in Szene gesetzte Psychothriller “Ein Mann jagt sich selbst” beruht auf dem Roman „The Case of Mr. Pelham“ von Anthony Armstrong und zeigt Bond-Darsteller Roger Moore in einer Doppelrolle. Wicked Vision Distribution veröffentlicht den Thriller-Klassiker am 25. November 2022 als deutsche Blu-ray-Premiere in drei limitierten Mediabooks. Neben einem Trailer bestehen die Extras aus einem Audiokommentar mit Hauptdarsteller Roger Moore und Produzent Bryan Forbes, der Dokumentation: „Dunkler Spiegel des Selbst – Doppelgänger in Literatur und Film“ mit Prof. Dr. Marcus Stiglegger, der Featurette: „Die Meister des Horrors über ‚Ein Mann jagt sich selbst‘“ mit Joe Dante und Stuart Gordon sowie Die Musik zum Film. Auch interessant: ihr habt die Möglichkeit, “Ein Mann jagt sich selbst” in allen drei deutschen Synchronfassungen (von 1980, 1982 und 1989) zu erleben.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 20.06.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen