Ein ganz besonderes Experiment wartet auf die Fans der “Simpsons“!   

Der österreichische Sender ORF hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen: Am Donnerstag, den 23.Dezember 2020 wird man die 10. Folge der 30. Staffel mit dem Titel “Weihnachten in Florida“ um 17:35 ausstrahlen. An und für sich nichts besonderes, jedoch hat man sich einen ganz besonderen Gag ausgedacht!

Die Folge wird nämlich im österreichischen Dialekt neu synchronisiert werden! So werden Robert Palfrader als Homer Simpson, Chris Lohner als Marge Simpson, Paul Pizzera als Bart Simpson und Yasmo als Lisa Simpson zu hören sein. Damit nicht genug, selbst die Nebenrollen werden mit  Robert Reinagl, Hilde Dalik, Andi Knoll, Angelika Niedetzky, Eric Papilaya, Gregor Seberg, Alexander Absenger, Bernd Birkhahn und Herbert Haider prominent besetzt sein.

„Die Raffinesse liegt dank Gregor Barcal in der österreichischen Übersetzung, ein Hoch auf die Stimmen der wunderbaren rot-weiß-roten Sprachfärbung!“, sagt ORF-Programmdirektorin Kathrin Zechner.

Werdet Ihr einschalten? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1602 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*