Ein Fest für Speedjunkies! – “Wreckreation” wird Spielplatz für Auto-Narren

Mit “Wreckfest” hat THQ Nordic bereits ein gefeiertes Rennspiel in seinen Reihen, doch nun kommt “Wreckreation”! Dieses entsteht bei Entwickler Three Fields Entertainment und verspricht DER Spielplatz für Auto-Fans zu werden. Denn auf über 400 Quadratkilometer könnt ihr euch komplett austoben und entweder Strecken nach eurem Belieben erstellen oder vorgegebene Herausforderungen angehen.

Dies passiert in Disziplinen wie Crash, Time Attack oder Drift, zusätzlich dazu kann man dank vieler Teile, Farben und Items seine Autos individualisieren. Für akustische Untermalung sorgen 16 verschiedene Radiosender und die Möglichkeit, eure eigene Musik per Spotify abzuspielen.

“Wreckreation” erscheint für PlayStation4, PlayStation5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC, hat aber noch kein Releasedatum.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Über Christian Suessmeier 2754 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*