Ein Date mit Godzilla? In Japan wurde dieser Traum wahr!        

Seira Watanabe zählt trotz ihres jungen Alters schon zu einem der größten Godzilla Fans. Sie besitzt eine der größten Sammlungen an Godzilla-Figuren in ganz Japan und brennt geradezu für die zerstörerische Riesenechse! Ihr größter Traum ist es dann auch nicht etwa einen Popstar oder Filmstar zu daten, sondern den großen Wüterich. Eine japanische Fernsehshow erfüllte ihr nun diesen Wunsch. Sie wäre fast zusammengebrochen, als sie Godzilla ( natürlich kleiner als der Echte, ein Mann im Kostüm) vor dem Fenster in der Hyogo Präfektur auftauchte. Schnell packte sie ein Bento zusammen und ging mit dem Wüterich nach Awaji Island (ja genau, da hat das Godzilla-Museum seine Pforten jüngst geöffnet). Sehr romantisch wurde es dann am Strand, während sie Godzilla fütterte, umarmten sie sich. Seira hat der Riesenechse sogar einen Kuss gestohlen! Als sie ihm dann auch noch einen Heiratsantrag machte, lehnt Godzilla jedoch dankend ab.

Das ist doch eine süße Geschichte, oder? Wenn Ihr auch Quality-Time mit Godzilla und seinen Freunden (Feinden) verbringen wollt, dann holt Euch bei amazon.de die 12 Disc Box zum sensationellen Preis:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1970 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*