“Ein Dampfhammer unter 1000 Nieten” erscheint als weltweite HD-Premiere im Mediabook

Wan, der HOHE MEISTER DES KUNG FU, war ehemals einer der tapfersten und höchstdekorierten Soldaten des Chinesischen Kaiserhofes. Jetzt verdient er seinen Lebensunterhalt durch Vorführungen seines Könnens auf Jahrmärkten. Er zieht durch viele chinesische Provinzen. Ständig sieht er wie geldhungrige und korrupte Provinzfürsten das Volk demütigen und erpressen. Obwohl der Kaiser seine Bürger von Steuer und Abgaben befreit hat, treibt einer seiner Stadthalter aufs Brutalste Zwangsgelder ein. Wan und seine Freunde beschließen, den einfachen Bürgern gegen diese persönliche Willkür zu helfen. Nach vielen Fallen, Mordanschlägen und Verschwörungen gegen die Helden schafft es WAN, den Stadthalter und seine Mannen zum entscheidenden Kampf zu stellen.

Und der nächste, bitte! Nach “Kung Fu – 10 Finger aus Stahl” hat Mr. Banker Film mit “Ein Dampfhammer unter 1000 Nieten” gleich den nächsten Eastern als HD-Weltpremiere auf Blu-ray angekündigt. Natürlich erfolgt das in einem entsprechenden Rahmen, sodass auch “Ein Dampfhammer unter 1000 Nieten” in einem Mediabook veröffentlicht wird, welches auf nur 1.000 Stück limitiert sein wird. Dazu gibt es ein 16-seitiges Booklet und noch nicht näher beziffertes Bonusmaterial. Der Film wurde für den Release neu in 2K gemastert und erscheint am 27. August 2021.

Letzte Aktualisierung am 29.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*