“Ein Ausgekochtes Schlitzohr – Trilogie” auf Blu-ray vorbestellbar – Teil 3 erstmals auf Blu-ray

Universal Pictures Home Entertainment hat zum 10. Dezember 2020 die “Schlitzohr”-Trilogie in einer Edition auf Blu-ray angekündigt. Neben “Ein ausgekochtes Schlitzohr” (1977) und “Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse” (1980), die auch schon beide als Einzel-Release auf Blu-ray erschienen sind, wird der dritte Teil namens “Ein ausgekochtes Schlitzohr schlägt wieder zu” (1983) dabei seine HD-Premiere erleben. Die Reihe zeigt US-Schauspieler Burt Reynolds als ‘Bandit’ in wohl einer seiner größten Rollen. Eine Einzelauswertung des dritten Teils ist noch nicht in Sicht, diese wird aber sicher noch folgen.

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*