“Ebola Syndrome” erscheint mit der uncut-Fassung auch im Keep Case

UPDATE: Nach dem Release in mehreren Mediabooks kann “Ebola Syndrome” nun auch als Standard im Keep Case vorbestellt werden. Die Mediabooks können ebenfalls noch bezogen werden. 

Bei uns bisher nur von mehreren Labels auf DVD veröffentlicht, erscheint am 19. Mai 2023 von der Busch Media Group nun die deutschsprachige HD-Premiere von Herman Yaus “Ebola Syndrome” (1996) in vier limitierten Mediabooks. Diese sind neben der Blu-ray auch mit der DVD des wegen seiner detaillierten Gewaltdarstellungen umstrittenen Thrillers bestückt, der in der ungeschnittenen Fassung mit SPIO JK-Sigel (keine schwere Jugendgefährdung) veröffentlicht wird. Extras sind keine angekündigt, dafür sorgt aber das 16-seitige Booklet sicher für wertvolle Hintergrundinformationen zum Film. Die kantonesische und deutsche Tonspur ist in DTS-HD Master Audio 2.0 (Mono) abgemischt.

Der gewalttätige Restaurantangestellte Kai wird von seinem Boss in flagranti mit dessen Frau erwischt. Er tötet beide auf brutale Weise und flieht Hals über Kopf nach Südafrika, wo er als Koch untertaucht. Als er eine Südafrikanerin vergewaltigt, infiziert er sich mit Ebola. Da er selbst immun gegen das Virus ist, kehrt der Sadist Kai ungehindert nach Hongkong zurück und löst dort skrupellos eine tödliche Epidemie aus.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 12.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

 

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen