‘Ebay für Drogen’ – “Silk Road” mit Jason Clark in wenigen Tagen auf Blu-ray und DVD

Der ehrgeizige Jungunternehmer Ross Ulbricht (Nick Robinson) gründet den ersten komplett anonymen und unregulierten Marktplatz des Internet: Silk Road. Dieses zunächst idealistische Vorhaben entwickelt sich rasch zu einer Multimillionen-Dollar-Pipeline für illegale Drogen und somit zum schnellst wachsenden Drogenmarkt im Darknet des World Wide Webs. Bald darauf gerät seine Seite in den Fokus des abgehalfterten und unberechenbaren DEA-Agenten Rick Bowden (Jason Clarke), dem jedes Mittel recht ist, ihn zur Strecke zu bringen.

Silk Road” ist eine spannende Inszenierung des Aufstiegs und Falls der gleichnamigen Darknet-Plattform, die auch unter dem Namen “Ebay für Drogen” bekannt wurde. Stark besetzt mit Jason Clarke (“Terminator – Genisys”) und Nick Robinson (“Jurassic World”) zeichnet der Thriller die damaligen Geschehnisse nach und erscheint am 23. April 2021 auch bei uns auf Blu-ray und DVD. In den Extras hat Ascot Elite Home Entertainment einen Trailer angekündigt. Den könnt ihr auch schon weiter unten sehen.

Letzte Aktualisierung am 21.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*