Die Wutprobe [DVD]

  • Easter Egg - Verstecktes Feature
  • Verstecktes Feature:
    Man sieht Adam Sandler mit dem Hund (0:15 min.)
    Aktivierung:
    - Zusätzliche Filminfos
    - Entfallene Szenen
    - Menüpunkt "Schokoriegel"
    - 1 mal "Oben"
    - Schalter des Rasierapparates mit "Enter" auswählen
    Screenshot
    Verfasst von:
    tommy_wien
  • Easter Egg - Verstecktes Feature
  • Verstecktes Feature:
    Man sieht lustige Szenen vom Dreh (3:50 min.).
    Aktivierung:
    - Sprachauswahl/Tonauswahl
    - Menüpunkt "Englisch"
    - 1 mal "Oben"
    - Augen der Katze mit "Enter" auswählen
    Screenshot
    Verfasst von:
    tommy_wien
  • Details zum Medium
  • EAN:
    4030521340695
    Label:
    Columbia Tristar
    VÖ-Termin:
    25. November 2003 [Kauf]
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
  • Bild:
  • Bildformat:
    2,35:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Französisch (Dolby Digital 5.1)
    Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)

    Untertitel:
    Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch
  • Extras:
  • Extras:
    Audiokommentar mit Regisseur Peter Segal und Hauptdarsteller Adam Sandler
    2 Filmdokumentationen
    The Making of 'Die Wutprobe' (17:54 Min.)
    Jack Nicholson ist Dr. Buddy Rydell (4:05 Min..)
    4 Entfallene Szenen
    Schokoriegel (2 Min. 24 Sek.)
    Ampelgespräch (1 Min. 14 Sek.)
    Tankstelle/Krankenbesuch bei Rose (5:13 Min.)
    McEnroe(1:24 Min.)
    Die besten Versprecher (5:35 Min.)
    5 Trailer
    Die Wutprobe
    Bad Boys II
    3 Engelfür Charlie - Volle Power
    Gigli
    Terminator 3
    Quiz 'Haben Sie Probleme mit Wutanfällen?'

  • Informationen zum Film
  • Die Wutprobe

  • Originaltitel:
    Anger Management
    Genre:
    Komödie
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2003
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Dave Buznik (Adam Sandler) ist gut erzogen, sanftmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine verbale Kontroverse mit dem Flugpersonal. Eigentlich ist er nur sich selbst treu geblieben, aber genau das wird ihm als besonders unangemessene Provokation ausgelegt. Nun muss er eine Therapie bei Dr. Buddy Rydell (Jack Nicholson) machen. Er soll dort lernen, seine Wut, seinen Ärger und Zorn unter Kontrolle zu halten. Problem: Genau das müsste Dr. Rydell eigentlich selbst erst einmal lernen!

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover

Neueste Kommentare

Anzeige