Total Recall [DVD]

  • Easter Egg - Verstecktes Feature
  • Verstecktes Feature:
    Mars-Werbespot aus dem Film.
    Aktivierung:
    - Extras
    - Menüpunkt "Trailer"
    - 1 mal "Links"
    - Fernsehr mit "Enter" auswählen
    Screenshot
    Verfasst von:
    Re-Animator
  • Details zum Medium
  • EAN:
    5060021171269
    Label:
    Momentum Pictures [UK]
    VÖ-Termin:
    30. April 2001 [Kauf]
    Freigabe:
    BBFC 18
    Laufzeit:
    ca. 108 min.
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Import:
    Großbritannien Großbritannien Import
    Medientyp:
    DVD-9
    Medienanzahl:
    1
    Verpackung:
    Keep Case (Amaray)
  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    1,85:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
    Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)

    Untertitel:
    Deutsch, Englisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch
  • Extras:
  • Extras:
    Trailer
    Teaser Trailer
    Making of Total Recall
    Featurette

  • Informationen zum Film
  • Die Totale Erinnerung - Total Recall

  • Originaltitel:
    Total Recall
    Genre:
    Action, Thriller, Sci-Fi, Abenteuer
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    1990
  • Inhalt
  • Inhalt:
    2084. Bauarbeiter Doug Quaid wird von Träumen gequält, in denen er ein Leben auf dem Mars führt. Um sich ein Bild von dem roten Planeten zu machen, bucht er eine virtuelle Urlaubsreise bei der Firma Recall Inc. Dabei wird eine künstliche Erinnerung an den Trip direkt ins Gehirn implantiert. Doch etwas geht schief und Quaid findet sich plötzlich in einer völlig neuen Identität wieder. Brutale Killer heften sich an seine Fersen und seine Frau eröffnet ihm, sie wäre Agentin für den Mars-Diktator Cohaagen. Quaids wahres Bewusstsein wurde manipuliert. Um seiner realen Identität auf die Spur zu kommen, bleibt ihm nur eine Chance: Er muss selbst zum Mars reisen und den Auftrag zu Ende führen, den sein reales Ich begonnen hat...

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover

Neueste Kommentare

Anzeige