Planet der Affen - Special Edition [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4010232022592
    Label:
    20th Century Fox Home Entertainment
    VÖ-Termin:
    1. August 2005 [Kauf]
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
  • Bild:
  • Bildformat:
    2,35:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Deutsch (DTS 5.1)
    Englisch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch
  • Extras:
  • Extras:
    Disc 1
    Audiokommentar von Tim Burton und Danny Elfman
    'Enhanced Viewing Mode': Bei dieser Option werden während des Filmes einige Infos (Interviews, Bemerkungen, andere Kamerapositionen) eingeblendet
    Darsteller- und Crewprofile
    Disc 2
    AffenAkademie: Hier wird gezeigt wie sich die Schauspieler zum Affen machen (24:04 Min.)
    Gesichter der Affen: Hier kann mit die Entwicklung der Masken mitverfolgen (29:57 Min.)
    AffenMode: Ein Blick auf die Kostüme (6:03 Min.)
    diverseProbe-Aufnahmen der Darsteller
    Lake Powell: Ein Blick hinter die Kulissen (11:04 Min.)
    Schimpansen-Sinfonie: Probeaufnahmen von Danny Elfman (8:58 Min.)
    In Bäumen schwingen: Ein Blick auf die Stunts (9:02 Min.)
    5 veränderte Szenen: Ein ziemlich unnötiges Feature
    Multi Angle Scenes
    HBO Special - Making of: Gut gestalteter Blick hinter die Kulissen (26:05 Min.)
    Skizzenund mehrere Trailer plus einem Musikvideo

  • Informationen zum Film
  • Planet der Affen

  • Originaltitel:
    Planet of the Apes
    Genre:
    Sci-Fi, Abenteuer, Mystery, Drama
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    1968
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Drei Astronauten überleben den Raum-Zeit-Sprung durch das All - 2000 Jahre in die Zukunft. Doch nur Taylor erfährt nach der Notlandung das schreckliche Geheimnis dieses Planeten. Warum werden die eingeborenen Menschen von der herrschenden Affen-Zivilisation wie Tiere gejagt? Warum enden seine beiden Freunde im Versuchslabor der Gorillas? Eine verkehrte, fantastische Welt, in der es Taylor schließlich gelingt, das Vertrauen der jungen Schimpansin Dr. Zira und des Affen-Archäologen Cornelius zu gewinnen. Doch zunächst ist er auch in ihren Augen ein Tier, von dem die Affen abstammen. Und der Führer des Affen-Staates, der Orang Utan Dr. Zaius, macht gnadenlos alle Hoffnungen der Menschheit auf diesem Planeten zunichte. Denn nur er kennt die schreckliche Wahrheit, die unter dem Staub von Jahrtausenden in der "verbotenen Zone" begraben liegt...

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover

Neueste Kommentare

Anzeige