EA deutet auf Nachfolger zu “Mirror`s Edge” hin.

Momentan ist es sehr still um die “Mirror`s Edge”-Reihe geworden, zuletzt erschien “Mirrors Edge Catalyst” im Jahr 2016, seitdem kamen keine Infos mehr über eine Zukunft der Reihe. Lediglich EA France versicherte den Fans das man an der Reihe festhalten möchte und die Runnerin Faith wiedersehen wird.

Aktuell erregen zwei neue Tweets von EA France die Gemüter Fans. Zu sehen ist ein verpixeltes Bild mit der Frage : “Wer kennt dieses Spiel ?”. Wenn man sich dieses Bild anschaut, dann erkennt man zwei Arme , wobei der rechte Arm einen roten Handschuh trägt, dieser ist das Markenzeichen von “Mirror`s Edge” bzw. der Protagonistin Faith.

In einem kurz darauf veröffentlichten weiteren Tweet versichert EA France, hierbei würde es sich „nicht um eine Täuschung“ handeln: „Wenn wir eines Tages etwas ankündigen, werden Sie es sofort verstehen, keine Sorge!“ Es könnte also sein, dass Electronic Arts hier einen weiteren Ableger seines „Mirror’s Edge“-Franchise andeutet, dieser wurde aber aktuell nicht bestätigt.

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*