E3 & Co. – Diese Shows, Streams und Konferenzen dürft ihr nicht verpassen

Am kommenden Wochenende startet nicht nur die E3, anlässlich der großen Spielemesse wird es auch zahlreiche andere Events und Streams von Online-Plattformen und Publishern geben, so zum Beispiel das Summer Game Fest. Natürlich werden auch wir über die wichtigsten Enthüllungen und Ankündigungen berichten, haltet also Augen und Ohren offen und schaut regelmäßig vorbei.

Unten angefügt findet ihr die bisher angekündigten Shows samt Uhrzeit und auf welchem Kanal ihr diese finden könnt. Sollte es hier noch weitere Ankündigungen geben, zum Beispiel hat Sony bisher noch keinerlei Infos herausgegeben, aktualisieren wir diesen Beitrag nochmal.

 

 

  • 10.06. bis 22.07. Summer Game Fest 2021(diverse Shows und Streams)
  • 11.06. 21 Uhr Koch PrimeTime Gaming(offizielle Seite)
  • 12.06. bis 15.06. E3(diverse Shows und Streams)
  • 12.06. 21 Uhr Ubisoft Forward(Twitch/YouTube/offizielle Seite)
  • 12.06. ?? Uhr Devolver Digital(Plattformen unbekannt)
  • 13.06. 19 Uhr Xbox + Bethesda Games Showcase(Twitch/YouTube/Twitter/Facebook)
  • 13.06. 21.15 Uhr Square Enix(Twitch/YouTube)
  • 14.06. 22 Uhr Limited Run Games(Twitch)
  • 14.06. 23.30 Uhr Capcom(Twitch/YouTube)
  • 15.06. 18 Uhr Nintendo Direct(Plattformen noch unbekannt)
  • 06.07. 19 Uhr Nacon Connect(Twitch/YouTube)
  • 22.07. ?? Uhr EA Play Live(Plattformen noch unbekannt)

 

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 1509 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Capcom gibt Termin für seine E3-Show bekannt - DVD-Forum.at
  2. Stellt Hideo Kojima heute sein neues Spiel vor? - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*