E.T. – Der Außerirdische: Neue Mediabook-Editionen im September – Update#1

Für Fans des Filmklassikers „E.T. – Der Außerirdische“ gibt es spannende Neuigkeiten: Am 12. September 2024 wird eine besondere Edition des Films veröffentlicht. Die Veröffentlichung umfasst insgesamt drei Mediabook-Editionen, die jeweils eine Ultra HD Blu-ray, eine Blu-ray und ein Booklet enthalten.

Diese neuen Mediabook-Editionen bieten das unvergessliche Abenteuer des kleinen Außerirdischen E.T. in gestochen scharfer Qualität. Die enthaltenen Discs sind identisch mit den restaurierten Versionen, die bereits 2022 veröffentlicht wurden und für ihre hervorragende Bild- und Tonqualität gelobt wurden.

Aktuell sind die finalen Cover-Artworks für die drei Mediabook-Editionen noch nicht bekannt, was die Spannung und Vorfreude auf diese Veröffentlichung nur noch steigert. Fans und Sammler können sich jedoch schon jetzt auf eine hochwertige Präsentation des Films freuen, der Generationen von Zuschauern verzaubert hat.

 

Update #1: Die Mediabooks können nun auch bei Amazon bestellt werden allerdings nur nach Deutschland

 

Bestellen bei JPC:

Letzte Aktualisierung am 24.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Alexander Pretz
Über Alexander Pretz 436 Artikel
Ich betreibe Merchandise Geschäfte unter dem Namen "Merchversum" und das Online Magazin DVD-Forum.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen