„Dynasty – Der Superdrache mit der fliegenden Faust“ auch im Cover C auf Blu-ray vorbestellbar

UPDATE: Nun kann auch die Blu-ray mit dem Cover C von „Dynasty – Der Superdrache mit der fliegenden Faust“ bei JPC vorbestellt werden.

Am 18. November 2022 veröffentlicht Imperial Pictures Mei-Chun Changs 1977 inszenierten Actionfilm „Dynasty – Der Superdrache mit der fliegenden Faust“ erstmals auf deutscher Blu-ray. Dabei stand ein 2K-Transfer von Original-Filmmaterial zur Verfügung, was auf beste Bildqualität hoffen lässt. „Dynasty“ wird nicht nur in der ungeschnittenen Fassung veröffentlicht werden. Neben der englischen und kantonesischen Tonspur wird auch die verschollen geglaubte deutsche Kino-Synchro von 1980 mit an Bord sein. Der Film erscheint in zweifacher Ausfertigung im Keep Case, beide jeweils auf 500 Stück limitiert und mit einem 8-seitigen Booklet ausgestattet.

China, zur Zeit des Verfalls der Ming-Dynastie. Nur eine kleine Schar von Widerstandskämpfern ist noch in der Hauptstadt Peking. Unter ihnen Prinz Ning, der jüngste Bruder des Kaisers. Seine Opposition erzürnt den Führer der Eunuchen, Taso. Er sendet seine Garde aus, um den Prinz zu töten. Prinz Ning flieht in sein Heimatdorf. Die Garde folgt ihm und tötet bei der Suche nach ihm alle seine Anhänger. Einzig der Prinz bleibt in seinem Versteck im Huang-Tempel unentdeckt. Dort trifft er auf Tan, dessen Familie von den Eunuchen abgeschlachtet wurde, und der sich während dreizehn Jahren im Tempel in Kung-Fu geübt hat, um seine Familie zu rächen.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 26.01.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen