DVD-Forum.at wünscht Frohe Weihnachten

Liebe Userinnen und User,

ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und so wird sich das Team von DVD-Forum.at  über die kommenden Wochen eine kleine Auszeit im Kreis der Familie gönnen. Nach einem sehr harten Jahr mit komplettem Neustart, sind wir nun auf dem besten Weg einen Alltime-Rekord nach dem anderen zu brechen.

Über die Feiertage wird es zwar etwas ruhiger auf der Seite werden, dennoch tun wir unser Bestes um euch mit den wichtigsten Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten. Und sollten es einmal doch zu wenig News sein, seid ihr herzlich dazu eingeladen in der Kommentarfunktion eine Diskussion zu starten. Auch im kommenden Jahr werden wir wieder unsere Bestes tun, um euch täglich mit interessanten News, prickelnden Gerüchten oder spannenden Spiele-Tests zu versorgen.

Diesmal sollen auch die vielen fleißigen Helfer des Teams lobend erwähnt werden. So geht ein herzliches Dankeschön an unsere Film- und Serien-Experten IRWIN F. FLETCHER, KAMUROCHO-RYO und JAKOB_WEBER, an den Deals Specialisten DONSCHURL78. Auch die Games-Redaktion in Form von CHRISTIAN SUESSMEIER bekommt ein Dankeschön spendiert!

Solltet ihr uns unterstützen wollen, könnt ihr dies über unseren Shop Pretz-Media oder über den Einkauf bei Partnershops(siehe HIER) machen. Auch Autoren für verschiedenste Bereiche sind immer wieder herzlich willkommen.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünscht das DVD-Forum.at-Team!!

Werbung

Über Alexander Pretz 57 Artikel
Teile ein paar biografische Informationen, um dein Profil zu ergänzen. Die Informationen könnten öffentlich sichtbar sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*