“Dune Part Two” offiziell bestellt und soll bereits in zwei Jahren veröffentlicht werden

Nachdem er an den weltweiten Kinokassen über 220 Millionen US-Dollar eingespielt hat, wurde neben fast 2 Millionen Aufrufen zu Hause über HBO Max – wie geplant – eine Fortsetzung von “Dune” bestellt!

Dune: Part 2” erscheint im Oktober 2023, gaben Legendary und Warner Bros. bekannt.

Bis heute hat Denis VilleneuvesDune” in den Kinos 41 Millionen US-Dollar in der USA und 182 Millionen US-Dollar international eingespielt, was weltweit insgesamt 223.211.174 US-Dollar entspricht. Der Film, eine Adaption von Frank Herberts Roman, wurde mit einem Produktionsbudget von 165 Millionen US-Dollar gedreht, was bedeutet, dass er noch einiges mehr machen muss, um an den Kinokassen richtig erfolgreich zu sein.

Unabhängig davon ist klar, dass Legendary und Warner Bros. mit “Dunes” Leistung in den Kinos und zu Hause bisher zufrieden sind, genug, um die geplante Fortsetzung zu bestellen.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*