Dreharbeiten zu “The Batman“ werden fortgesetzt

Nach ungefähr sieben Wochen an Dreharbeiten musste die Produktion von Matt Reves‘ (“Planet der Affen Revolution“) Neuinterpretation von “The Batman” Mitte März eingestellt werden. Da sich die Corona-Maßnahmen im Vereinigten Königreich jedoch mittlerweile wieder gelockert haben können die Dreharbeiten des Blockbusters, ab Anfang September, in den Warner Bros. Filmstudios in Leavsden fortgesetzt werden. Schätzungen zufolge dürfte das Team noch rund 3 Monate an Drehzeit für das Skript benötigen und der Film mit Ende des Jahres abgedreht sein.

Eigentlich hätte “The Batman“ bereits im Juni 2021 seinen internationalen Release feiern sollen, aufgrund der Komplikationen ließ das Studio diesen aber auf den 1. Oktober 2022 verschieben.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*