“Dragon Age: Dreadwolf” erreicht Alpha-Status

Grund zur Freude für alle “Dragon Age”-Fans! Der neueste Teil der legendären Rollenspielreihe, “Dragon Age: Dreadwolf”, hat den Alpha Status erreicht.

Das Erreichen des Alpha Status ist ein Meilenstein für die Bioware-Entwickler. Das bedeutet, dass das Rollenspiel bereits spielbar ist. Bisher wurde an verschiedenen Teilen des Spiels gearbeitet, die jetzt zusammengefügt wurden. Aber leider bedeutet das nicht, dass demnächst ein Release ins Haus steht. Bioware hat das Jahr 2023 als groben Veröffentlichungszeitraum genannt. 

Jetzt wird das Spiel auf Herz und Nieren geprüft, verfeinert und ausbalanciert. Aber vielleicht bedeutet das Erreichen des Alpha-Status, dass ein Release-Zeitraum abschätzbar und demzufolge festgelegt werden kann.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen